Alex Langmann

ASC – Cheftrainer
ÖSV-D-Trainer

Nach einigen Saisonen als Mitglied des ASC-Racing Teams bin ich seit diesem Jahr für die Organisation der Trainingskurse zuständig. Dabei schauen mein Trainerteam und ich natürlich darauf, dass aus unseren Teilnehmern echte Rennfahrer werden – wobei der Spaß nie zu kurz kommt.

Lukas Brunner

ASC – Jugendtrainer
ÖSV-D-Trainer

Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren ein Mitglied beim ASC Wien. In der vergangen Saison konnte ich meine ASC-Karriere mit einem Meistertitel bei der vereinseigenen Clubmeisterschaften krönen. Darüber hinaus bin ich ein stolzes Mitglied des neuen Trainerstabs und freue mich auf viele erfolgreiche Trainingstage mit dem Rennnachwuchs.

Lena Widauer

ASC – Kindertrainerin
ÖSV-D-Trainerin

Mitglied im ASC bin ich nun schon seit fast 7 Jahren, die meiste Zeit davon als Trainierende und seit letztem Jahr habe ich, gemeinsam mit Alex, Lukas, Theresa und Valentin, die Trainertätigkeiten von Nina und Philipp übernommen. Da ich seit Herbst 2016 in Salzburg Medizin studiere, muss ich den ASC derzeit aus der Ferne unterstützen, versuche jedoch trotzdem so viel wie möglich bei  Kursen, Rennen und Trainings dabei zu sein.

Theresa Zenz

ASC-Kindertrainerin

Ich darf mich nun auch schon seit 8 Jahren ASC Mitglied nennen und bin seit kurzem auch als Trainerin dabei. Ich freue mich schon auf die nächsten produktiven und lustigen Trainingskurse und darauf viele neue und auch bekannte Gesichter auf der Piste zu sehen.

Valentin Lewisch

ASC – Jugendtrainer
ÖSV-D-Trainer

Seit nunmehr 2008 bin ich Mitglied beim ASC Wien. Nach fast acht Jahren als reguläres Mitglied habe ich ebenfalls den Wechsel in den neuen Trainerstab vollzogen. Ich hoffe auf diese Weise eine neue Generation von skibegeisterten Jugendlichen unterstützen zu können.

Nina Ent

ASC – CoTrainerin
ÖSV-D-Trainerin
ASVÖ-Lehrwartin

Ich bin Skiclub Mitglied seit ich Ski fahren kann, nachdem ich 13 Jahre lang aktiv Skirennen gefahren bin, habe ich nach der Matura meinen Bruder Philipp als Trainerin unterstützt. Insgesamt 6 Jahre lang, habe ich mit ihm gemeinsam das Trainerteam im ASC gebildet. Nachdem ich mein Studium im Herbst 2016 abgeschlossen habe, unterstütze ich das Trainerteam nun als Aushilfe.

Philipp Ent

ASC – CoTrainer
ÖSV-D-Trainer
ASVÖ-Lehrwart

Nach wirklich tollen und ereignisreichen neun Jahren mit vielen Erfolgen, habe ich den Cheftrainerposten im ASC mit dem besten Gefühl für die Zukunft des Vereins an meinen ehemaligen Schützling Alex weitergegeben. Ich werde ihm aber natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und sicher noch auf dem einen oder anderen Kurs oder beim einen oder anderen Rennen auftauchen.