Am 25. und 26. März 2017 fand das traditionelle Abschlusswochenende des Wiener Skizirkus in Lackenhof am Ötscher statt. Startberechtigt waren an diesem Wochenende alle Altersklassen von den Bambini bis zu den Altersklassen und der ASC war bei allen Altersstufen stark vertreten, waren doch sowohl die Bambini Camillo Wolf und Cornelius Flatz (beide Jg. 2010) als auch unser Routinier Wolfgang „Seppi“ Wolf (Jg. 1946) am Start. Und spigelbildlich für die gesamte Saison lieferten die ASC’s tolle Ergebnisse mit Stockerlplätzen für Cornelius & Thaddeus Flatz, Camillo Wolf, Leopold Loeser, Burgi Sauer, Till Findl, Lukas Brunner & Philipp Ent.

Auch abseits der Piste war wieder einiges zu erleben, mit einer ASC-Rundwanderung um den schönen Lunzer See. Bilder vom Event findet ihr in unserer Galerie.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar