Ergebnisse Golf-Trophy 2019

IMG_0103_Easy-Resize.com
  1. ASC Golf Trophy am 22.09.2019

Bereits zum fünfzehnten Mal ging die ASC Golf Trophy mit reger Beteiligung mittlerweile schon traditionell  im Golfclub Brunn über die Bühne. Die äußeren Bedingungen waren hervorragend und die Begeisterung der Teilnehmer hoch.

Zwei Teams gelang es den Kurs unter Par zu bewältigen. Am Besten gelang die Jagd nach Pars und Birdies dem Team Marianne Ent, Gustav Undeutsch, Hildegard und Franz Weikersdorfer. Es erzielte einen Score von 67 (3 unter Par) und kamen damit dem ASC Golf Trophy Rekord von 2016 mit 4 unter Par sehr nahe.

Beim gemütlichen Beisammensein mit Aperitiv und Abendessen konnte dann trefflich über vertane Chancen, ausgelippte Putts und sonstige Missgeschicke auf der Runde debattiert werden.

Vielen lieben Dank allen Teilnehmern und vor allem auch allen Mitorganisatoren und –Helfern für das Engagement.

Hier gehts zu den Ergebnissen.

Hier gehts zu den Photos.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar